Einführung - Forum

Hauptseite | Mein Profil | Logout | Login Sie sind angemeldet als Gast | Gruppe "Gäste" Willkommen Gast
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Moderator in diesem Forum: Fat-Homer 
Forum » Clan » Clanvideo » Einführung (Demo erstellen etc.)
Einführung
Fat-HomerDatum: Freitag, 2011-10-21, 3:27 PM | Nachricht # 1
Oberst
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 44
Status: Offline
Hey leute, ich habe nun einen Youtube-channal für den BAY- clan erstellt,
daher würden wir gerne auch ein Frag-Movie erstellen, bei dem so viele Clanmember wie möglich mitwirken.
Bei diesem Frag-Movie sollen dann immer abschnittsweise kills von den verschiedenen spielern gezeigt werden wobei am anfang auch deren ingamenamen eingeblendet werden.
Ich denke das wäre eine ganz gute sache wenn wir das hinbekommen würden smile auserdem ist es gleichzeitig auch werbung für unseren clan

So also warum erzähl ich euch das ganze?
Wenn Ihr bei diesem Fragmovie in erscheinung treten wollt, müsst ihr bei Clanwars ein demo aufnehmen. Und wenn ihr denkt, dass euch in diesem Clanwar einige gute kills, am besten wären Killserien also gleich 3-4 kills in einer runde, gelungen sind dann schickt mir dieses demo bitte.
Dann werden LeChuck und Ich uns nämlich durch die ganzen demos kämpfen und uns die guten frags herrausschneiden, mit effekten bearbeiten und daraus ein schönes movie zaubern:)

Wie erstelle ich ein demo?
Demo aufnehmen

Hierzu öffnest du die „Konsole“ (drücke die Taste ^), um mit dem Befehl
/record NAME_DER_DEMO - Enter drücken -
die Aufnahme zu starten.

Um diese wieder zu stoppen gibst du in die Konsole
/stoprecord
und drückst Enter.

Dann sollte die demo in deinem call of duty 4 ordner unter mods/promodlife204 (für unseren server, kommt drauf an auf welchen server wir spielen)/demo/demoname gespeichert sein.
und deses demo schickt ihr mir dann bitte bei gelegenheit.

Viele Grüße KeKsZ und LeChuck

Fat-HomerDatum: Montag, 2011-10-24, 9:01 PM | Nachricht # 2
Oberst
achso und wenn ihr selber schon ein cooles video habt, dann wäre es echt klasse wenn das auch auf unserem channel landen würde smile

Fat-HomerDatum: Montag, 2011-10-31, 8:21 PM | Nachricht # 3
Oberst
Hey max hier is n link für ne movie cfg smile hat der hubi gefunden ist von tek9 smile bis dann smile

Forum » Clan » Clanvideo » Einführung (Demo erstellen etc.)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016

Homepage kostenlos anmelden mit uCoz